Aktuelles

Aktuelles

Ein Jahresstart im Lockdown

Aktuelle Corona-News

Aufgrund des aktuellen Lockdowns sind momentan alle Veranstalltungen ersatzlos abgesagt worden.

Auch ein Trainingsbetrieb ist momenten leider nicht möglich, das Vereinslokal ist bis auf weiteres geschlossen.

Sobald wir unser Schützenhaus wieder öffnen dürfen geben wir dies hier schnellstmöglich bekannt. Gleiches gilt für die Veranstaltungen, die normalerweise im Schützehaus stattfinden: Die Termine werden bekanntgegeben, sobald wir diese sicher und zuverlässig planen können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute – vor allem Gesundheit
und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!


Jahresrückblick 2020

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner unseres Vereins,

2020 hat sich völlig unerwartet zu einem ganz außergewöhnlichen Jahr entwickelt – mit Herausforderungen, Aufgaben und Entscheidungen, die für uns alle Neuland waren.

Es wurde relativ schnell klar, dass wir auf sämtliche Veranstaltungen und das gesellige Miteinander auf ungewisse Zeit verzichten müssen. Auch die Jahreshauptversammlung konnte noch immer nicht abgehalten werden.

Gegen Ende des Jahres 2020 konnten zumindest einige Trainingseinheiten absolviert und auch eine Wettkämpfe geschossen werden. Aus Gründen des Infektionsschutzes konnten die Gegener leider nicht anwesend sein, jeder hat in seinem Schützenhaus das Beste gegeben.

Für die große Unterstützung trotz der widrigen Umstände, für das Engagement und für alle Spenden zum Auffangen der finanziellen Einbußen möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen bedanken!

Für das bereits angebrochene Jahr 2021 wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit. Hoffen wir, dass wir Sie bald wieder bei uns im Schützenhaus begrüßen dürfen!