Schießbetrieb
 
Natürlich wird bei uns im Schützenhaus nicht nur gefeiert, sondern gelegentlich auch einmal geschossen.

Stand Kleinkaliber


Die Schützengilde Unterdeufstetten ist seit mehreren Jahren durch je eine Kleinkaliber- und eine Luftgewehrmannschaft im Schützenkreis Crailsheim, Bezirk Hohenlohe, (mehr oder weniger) erfolgreich vertreten.



  • Mit Beginn der Winterrunde 2010/11 darf sich die SGi wieder in der Kreisliga B mit den Vereinen aus dem Schützenkreis messen. Ein Platz im guten Mittelfeld ist auch hier durchaus erreichbar!

  • Nachdem die LG-Mannschaft am Ende der Winterrunde 2007/08 wieder in die Kreisliga C gerutscht ist belagert sie dort seit Beginn der Runde 2008/09 den ersten Tabellenplatz.

  • Aufstieg der Luftgewehrmannschaft in die Kreisliga B nach der Wintersaison 2006/07.