28.01.2020 06:42:17
Sie sind hier:  Verein » Vorstandschaft
Die Vorstandschaft der SGi Unterdeufstetten

Erster Oberschützenmeister

Karl-Josef Schenk

Karl-Josef ist seit 1970 Mitglied der Schützengilde und ist schon viele Jahre im Ausschuß und der Vorstandschaft tätig. Seit 2007 ist Karl-Josef der Erster Oberschützenmeister (früher: Erster Vorstand).

Auch sportlich ist Karl-Josef noch aktiv - die Urkunden der Kreis- und Bezirksmeisterschaften zeugen davon.


Erster Schützenmeister

Alexander Wolf


Kassierer

Markus Rösch


Schriftführer

Ulrich Vigenschow

Seit 1993 ist Ulrich Mitglied der Schützengilde. Von 1998 bis 2005 war er Mitglied im Ausschuss, und seit 2006 Schriftführer. In den Luftgewehr- und KK-Mannschaften war Ulrich bis 2012 auch sportlich aktiv - momentan aber in "Elternzeit".


Schießleiter

Stefan Schenk


Jugendschießleiter

Wolfgang Reule

Wolfgang ist seit 1967 Mitglied. Nach einigen Jahren im Ausschuss übernahm er 2000 für zwei Jahre das Amt des Schützenmeisters und anschließend für vier Jahre das des Oberschützenmeisters. Nach weiteren drei Jahren im Ausschuss folgten noch einmal fünf Jahre als Schützenmeister.

Seit 2015 ist Wolfgang  Jugendschießleiter.